Wartungsarbeiten

Anregungen und Anmerkungen zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Wartungsarbeiten

Beitrag von jr »

Die Hostingfirma wird voraussichtlich am Sonntag einige Änderungen vornehmen und das Forum deswegen vorübergehend nicht erreichbar sein. Ich hoffe, daß die Funktionalität des Forums nicht beeinträchtigt wird.
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Wartungsarbeiten

Beitrag von jr »

Das Forum war in der Nacht zu Montag zwar nur kurz von der Bildfläche verschwunden. Doch es scheint seitdem Probleme mit Umleitungen vom uralten Forenverzeichnis "phpbb" (das ja in vielen internen Links noch vorhanden ist), auf die seit 2020 aktuelle Variante zu geben. Bisher habe ich dafür noch keine Lösung, doch zumindest erscheint das Forum jetzt beim Aufrufen solcher Links, wenn auch mit einer Fehlermeldung.
Zuletzt geändert von jr am 07.09.2022, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten