Seite 1 von 1

Heute vor 10 Jahren ...

Verfasst: 03.07.2010, 18:21
von jr

Verfasst: 04.07.2010, 01:11
von minol
ja, herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dem Innenspiegel zum Geburtstag, daß er bald wieder erscheint.... :D

Verfasst: 14.08.2010, 06:57
von Holgi
minol hat geschrieben:ja, herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dem Innenspiegel zum Geburtstag, daß er bald wieder erscheint.... :D
Gehe mal in das Archiv des Innenspiegels. Dort kannst du schauen seit wann ich jr und gl schon anschiebe. :wink:

Erneuter Vorschlag: Als PDF zum Downloaden hier hereinstellen und Druckkosten sparen.

Verfasst: 14.08.2010, 09:26
von minol
Holgi hat geschrieben:Gehe mal in das Archiv des Innenspiegels. Dort kannst du schauen seit wann ich jr und gl schon anschiebe. :wink:

Erneuter Vorschlag: Als PDF zum Downloaden hier hereinstellen und Druckkosten sparen.
Ich habe eher den Eindruck, daß es ein Zeitproblem ist. Das PDF kann
man zusätzlich machen, es wird aber sicher nicht die gedruckte Fassung
ersetzen, denn im Taxi liest man Zeitung, kein PDF.

Verfasst: 14.08.2010, 09:35
von Holgi
es wird aber sicher nicht die gedruckte Fassung
ersetzen, denn im Taxi liest man Zeitung, kein PDF.
Schon mal etwas von mobilem Internet gehört? :wink:
Stichwort "iPhone, iPad u.s.w." :)
Ich habe eher den Eindruck, daß es ein Zeitproblem ist.
Das "Zeitproblem" gibt es schon seit 2006. :wink:

Verfasst: 14.08.2010, 15:52
von Otto
Holgi hat geschrieben: "iPhone, iPad u.s.w." :)
Was ist das denn?

Sind das die Nachweise, dass der Betreffende seine Dummensteuer bezahlt hat?

Verfasst: 14.08.2010, 16:02
von Big M
Otto hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben: "iPhone, iPad u.s.w." :)
Was ist das denn?

Sind das die Nachweise, dass der Betreffende seine Dummensteuer bezahlt hat?
versenkt!
hast voll mein humorzentrum getroffen.Bild

Verfasst: 15.08.2010, 08:37
von Holgi
Sind das die Nachweise, dass der Betreffende seine Dummensteuer bezahlt hat?
Wenn die Nutzung von Mobilem Internet über diese hier angeführten Geräte ein Nachweis dafür ist dumm zu sein, bekenne ich mich zu meiner Dummheit.:?
Bin es auch noch gerne und habe Spaß dabei :!:
Außerdem bin ich auch nicht neidisch nicht so schlau zu sein wie Ihr :wink:

Ach so, auch die ewig gestrigen werden bald merken das die Entwicklung weitergeht :!: :D

Verfasst: 15.08.2010, 12:30
von Big M
Holgi hat geschrieben:
Sind das die Nachweise, dass der Betreffende seine Dummensteuer bezahlt hat?

Ach so, auch die ewig gestrigen werden bald merken das die Entwicklung weitergeht :!: :D

Erleuchte uns und sage wohin geht die Entwicklung?

Verfasst: 15.08.2010, 13:09
von Holgi
Erleuchte uns und sage wohin geht die Entwicklung?
Als Mensch der seine Dummensteuer bezahlt hat ist es mir nicht möglich! :!:

Verfasst: 15.08.2010, 13:32
von Big M
Holgi hat geschrieben:
Erleuchte uns und sage wohin geht die Entwicklung?
Als Mensch der seine Dummensteuer bezahlt hat ist es mir nicht möglich! :!:

häh?
der satz ist unlogisch, mit der aussage die du machen willst.
ich glaub dir nicht das du sie bezahlt hast, wenn du diesen satz ernst meinst.

bei mir macht sich eher das gefühl breit das du so ein eier-pfon, -pad eher als statussymbol zum rumspielen siehst, anstatt einen realen für dich positiven nutzwert zu ziehen.

aber was solls, jeder hat da so seinen fetish, nicht?
ich gönn dir ja deine spielzeuge.
hab ja auch welche, genau wie otto oder jeder andere hier im forum.


:wink: :lol:

Verfasst: 15.08.2010, 14:12
von Holgi
Jetzt ist es auch gut!
Lass uns zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren. :wink:

Wie war das noch mit der Offline Ausgabe des Innenspiegels? :)

Verfasst: 15.08.2010, 23:11
von Big M
Holgi hat geschrieben:Jetzt ist es auch gut!
Lass uns zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren. :wink:

Wie war das noch mit der Offline Ausgabe des Innenspiegels? :)

brav. :)

Verfasst: 16.08.2010, 09:35
von Otto
Holgi hat geschrieben:Jetzt ist es auch gut!
Lass uns zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren. :wink:

Wie war das noch mit der Offline Ausgabe des Innenspiegels? :)
Richtig, du wolltest einen Artikel schreiben.

Verfasst: 16.08.2010, 15:17
von Holgi
Richtig, du wolltest einen Artikel schreiben.
Was nützt der beste Artikel wenn er nicht erscheint :?: :wink:

Verfasst: 17.08.2010, 01:40
von Big M
Holgi hat geschrieben:
Richtig, du wolltest einen Artikel schreiben.
Was nützt der beste Artikel wenn er nicht erscheint :?: :wink:
dann schreib doch einfach einen.
ich glaub wenn genug gutes material, welches sich zum füllen unseres geliebten blattes eignet, bei jr aufläuft wird er wohl auch neue verlegergelüste endwickeln und eine neue auflage erscheinen lassen.

es muss doch auch futter für so ein blatt da sein.

es soll doch die leser neugier befriedigen und nicht nur ein ringelpietz mit anfassen sein, was es bis jetzt, zu meinen leidwesen muss ich gestehen, leider war.

ich bin leider kein schreiberling, ansonsten wäre ich gerne dabei.

man muss sich auch einfach der realität stellen, dass sich die geschichte einfach nicht rechnet sondern eher ein hobby ist.
und ich kann jr verstehen dass er sein herzblut lieber momentan an andere sachen verkleckert.

also holgie, sei mir nicht allzu böse, wenn ich dir sage:
"nicht nur dicke backen machen, sondern bitte auch wuppen!"
töne bitte hier nicht rum, sondern zeige angewandtes interesse und häng dich rein.
sei ein positives beispiel!

und wenn du das hier wieder in den falschen hals kriegst, dann verschlucke dich bitte nicht allzu sehr.

alles gute noch. :wink:

Verfasst: 17.08.2010, 18:00
von Holgi
Was für ein Text...... Bild Bild

Verfasst: 17.08.2010, 18:28
von Big M
Holgi hat geschrieben:Was für ein Text...... Bild Bild
häh?
versteh ich nicht....
....klärst mich auf, was du damit meinst?