Seite 1 von 1

Citroen bringt ein komplettes Taxi für 15.999 Euro

Verfasst: 03.06.2016, 18:46
von Otto
Citroen bringt ein komplettes Taxi für 15.999 Euro

Zur Markteinführung der kompakten Stufenhecklimousine C-Elysee gibt es bis Ende September Sonderkonditionen für Taxiunternehmer.
(...)
Taxi Heute

Verfasst: 04.06.2016, 02:58
von jr
taxi heute hat geschrieben:einen großen Innenraum mit viel Beinfreiheit
Da bin ich aber gespannt. In den letzten Jahren zeichnen sich viele Franzosen eher durch ziemlich wenig Platz vor der Rückbank aus.

Re: Citroen bringt ein komplettes Taxi für 15.999 Euro

Verfasst: 06.01.2023, 10:22
von yogi
...fahre derzeit beruflich einen e - Berlingo. Zur Personenbeförderung eine Katastrophe. Einen C - Elysee habe ich als Taxi noch nie gesehen...nach nunmehr 6 Jahren nach Markteinführung.