TAXEN-UNFÄLLE- Wer haftet?

Taxiseiten verlinken und kommentieren
Antworten
sehmann
Beiträge: 909
Registriert: 09.02.2011, 13:13
Wohnort: Scheeßel

TAXEN-UNFÄLLE- Wer haftet?

Beitrag von sehmann »

Es war abends, schon nach zehn Uhr, und es war regnerisches Wetter, als die Kölner Rundfunksprecherin Ingeborg Jung, 27, ein Taxi nahm um nach Hause zu fahren. Wer an dem, was während dieser Fahrt passierte, schuld hat, ist bis heute völlig ungeklärt.

Fest steht nur, daß die Kraftdroschke mit einem englischen Auto zusammenstieß, auf der regennassen Straße ins Rutschen kam, als sie bremsen wollte, und schließlich an einen entgegenkommenden Omnibus gedrückt wurde. Der Arzt stellte hinterher bei der Taxi-Insassin Ingeborg Jung einen dreifachen Bruch des rechten Oberarms und eine Lähmung des Bewegungsnervs für Unterarm und Hand fest.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-31970407.html
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Der letzte Absatz liest sich nach 59 Jahren ziemlich irre.
Antworten