Taxi-Apps im Vergleichstest

Taxiseiten verlinken und kommentieren
Antworten
sehmann
Beiträge: 909
Registriert: 09.02.2011, 13:13
Wohnort: Scheeßel

Taxi-Apps im Vergleichstest

Beitrag von sehmann »

Die Zeitschrift Computer-Bild hat jetzt einen Taxi-App-Test veröffentlicht. Im Vergleich standen sich die fünf beliebtesten Taxi-Applikationen gegenüber.
Davor, dass Apps die telefonischen Bestellungen in den Taxi-Zentralen komplett ablösen könnten, hat Thomas Lohse, Geschäftsführer von Hansa-Taxi, keine Angst. In einem einleitenden Interview gibt er bei Computer-Bild zu bedenken, dass sich enge Absprachen mit dem Kunden, besondere Anforderungen ans Fahrzeug oder Krankenfahrten nach wie vor nicht so einfach über eine App steuern lassen. Lohse sieht die App-Anbieter nicht als Gefahr für das klassische Taxigewerbe, sondern als ganz normale Mitbewerber, von denen man sogar noch etwas lernen kann, wie etwa überregional zu agieren.
http://www.taxi-heute.de/Taxi-News/News ... leichstest
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Antworten