taxi-blog.de

Taxiseiten verlinken und kommentieren
Antworten
Taxiblog-ger
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2005, 09:56
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

taxi-blog.de

Beitrag von Taxiblog-ger »

Moin zusammen!

Eigentlich war es unglaublich. Blogs sind in letzter Zeit ganz groß in Mode gekommen und bis vor rd. 2 Monaten gab es nicht ein einziges aktives Blog eines Kollegen. Dabei sind Seiten wie http://www.shopblogger.de oder http://www.bildblog.de inzwischen zu regelrechten Lesermagneten geworden und zeigen, daß Blogs eine klasse Sache sind.

Tja, muß man wieder alles selber machen... Und wie sich inzwischen gezeigt hat, war meine Idee keine ganz schlechte. Inzwischen lesen bis zu 650 Leute täglich meine Erlebnisse als Nachtschichtfahrer in Paderborn. Am nächsten Donnerstag erscheint auch noch ein Bericht im "Stern" über das Blog. Höchste Zeit also, um auch bei den Kollegen ausserhalb Paderborns mal ein bischen Werbung zu machen, grins.

Also: Schaut mal rein! http://www.taxiblog.de

Ich freu mich auf Eure Kommentare!

Frische Grüße, Torsten
--
Taxi-Blog.de
klaus
Beiträge: 1193
Registriert: 16.04.2004, 04:41
Wohnort: oldenburg

Beitrag von klaus »

nur gut, daß der alte nannen das nicht mehr erleben muss.

gruß nach paderborn
k71

wird schon noch...
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Ich bin sicher, daß das noch was wird. Lies mal die aktuelle c´t zum Thema - lohnt sich.

Wenn es Nannen noch geben würde, könnte er aus diesem Hype auch ableiten, daß für den Stern des Sterns dadurch eines Tages Sinkflug angesagt ist. Und nicht nur für den.

Alles Gute für Torsten, ich wünsche viel Erfolg beim Aufbruch in die neue Welt.
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Schon gute Links entdeckt in dem Blog!

http://www.milinkito.com/swf/bart.php?t ... ueva+frase

wie das Rauskopieren aus dem Flash geht, wurde mir freundlicherweise auch gleich beantwortet:

Bild
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

DANKE! :evil:
seid nett zu einander!
down under
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Na, na, wer wird denn so egozentrisch sein . . .
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 10271
Registriert: 19.09.2004, 23:03
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von wolli »

wer ist denn dein ablöser? :shock:

p.s.: fährst du denn heute garnicht? :shock:
seid nett zu einander!
down under
Antworten