Taxifahrer MG

Taxiseiten verlinken und kommentieren
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Taxifahrer MG

Beitrag von yogi »

http://www.taxifahrer-mg.de

...Rheinländer unter sich...
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9825
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Sieht übersichtlich aus, das Forum ist noch ein bißchen leer.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...ist ja noch recht jung, aber kommt vielleicht noch ins Rollen... :mrgreen:
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

yogi hat geschrieben:...ist ja noch recht jung, aber kommt vielleicht noch ins Rollen... :mrgreen:
taxifahrer-mg.de
Sie können die Domain taxifahrer-mg.de kaufen!

http://www.taxifahrer-mg.de/
... :cry:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9825
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Da hat wohl mal wieder jemand die Vertragsverlängerung verschlafen. Das hat schon einige typische Taxi-Domains ins Handelsnirvana befördert, darunter auch taximagazin.de und taxileben.de. Dazu gab es in den Offline-Ausgaben von Innenspiegel und taxi heute mal einen Artikel von mir.
Antworten