...oder?

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

...oder?

Beitrag von yogi »

Nur drei Punkte, aber glücklich
(...)
»Ich bin wirklich happy! Das ist voll Scheiße, das jetzt zu sagen, oder?«
(...)
»Ich wusste, dass ›I Don't Feel Hate‹ nicht mein bestes Lied ist, ich habe geilere«, so Jendrik, »aber ich wusste auch, dass ich von den deutschen Jurys nur mit diesem Lied für den ESC ausgewählt werde. Bisschen hinterhältig, oder?«
(...)
www.spiegel.de/kultur/musik/jendriks-sc ... fba2a39fa6
...wow, Alter, Geilomat, selbst Schalke noch lässig unterboten, oder?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

England ist letzter. Null Punkte erhielt das Vereinigte Königreich... :P

"Royaume-Uni zero points"
Zuletzt geändert von Otto am 24.05.2021, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: ...oder?

Beitrag von Taktikus »

Die sind ja auch nicht mehr in der EU.
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Antworten