R.I.P. Juliette Gréco

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

R.I.P. Juliette Gréco

Beitrag von yogi »

Zum Tod von Juliette Gréco
Die schwarze Fährfrau

(...)
www.spiegel.de/kultur/musik/juliette-gr ... b03dc4e1b9
...bin leider zu wenig frankophon dafür aber dumm genug so gar nichts über ihre musikalische Karriere zu wissen.
Dafür wird sie mir immer wegen etwas anderem in bleibender, schauriger Erinnerung bleiben:
...lief im Vorabendprogramm, und ich bin tausend Tode gestorben wenn ich danach Briketts aus dem Kohlenkeller holen mußte... :shock:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten