„Kassel ist ein Dorf“

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben
Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

„Kassel ist ein Dorf“

Beitrag von Otto »

„Kassel ist ein Dorf“
(...)
Koljah: Abgesehen von Taxifahrern gibt es niemanden, der mir häufiger von antisemitischen Verschwörungstheorien erzählt hat, als wirre Grasdealer.

Der Link zu den Taxifahrern überzeugt. Wo bleibt Ihr Song über Taxifahrer?

Koljah: Stimmt! Ich setze mich im Taxi immer nach hinten rechts und schweige.

Panik Panzer: Ich schreibe das mal direkt auf, die Songidee!

Danger Dan: Ich fuhr neulich erst wieder mit einem, der über E-Roller geschimpft hat – und am Ende waren die Juden schuld, dass es E-Roller gibt, weil die an die persönlichen Kundendaten der Leute kommen wollen würden.
(...)
https://taz.de/Antilopen-Gang-mit-neuem-Album/!5655238/
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten