Systemsprenger

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Systemsprenger

Beitrag von yogi »

Wenn aus Kindern "Systemsprenger" werden
(...)
Wir haben in Deutschland sehr viele hoch engagierte und wirklich mit Herzblut arbeitende Pädagoginnen und Pädagogen, und wir haben auch gute Konzepte. Daran scheitert es nicht. Aber: Wir haben keine Steuerung. Ob jemand, der mit einem Kind wie Benni konfrontiert ist, diese Konzepte kennt und sie für eine gute Idee hält, ist in Deutschland Zufall.
https://www.spiegel.de/lebenundlernen/s ... 87365.html

...der Mann hat Ahnung wovon er redet.
Glaube, ich muß mal wieder ins Kino.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten