Die Hölle (TV-Film)

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben
Antworten
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Die Hölle (TV-Film)

Beitrag von Cool Fire »

Taxifahrerin Özge wird Zeugin eines brutalen Ritualmordes. Da der Täter auch sie gesehen hat, soll sie
das nächste Opfer des Killers werden. Aber die Thai-Boxerin weiß sich zu wehren. (Film: FSK 16)

Beitragslänge: 87 min

Verfügbarkeit:
bis 19.08.2019, in Deutschland, von 22 bis 6 Uhr

https://www.zdf.de/filme/montagskino/di ... e-106.html
Die Hauptdarstellerin hat mir gut gefallen...besonders in Erinnerung geblieben ist mir aber die Szene, in der
besagter Killer im Fond ihres Taxis Platz nahm und sie während der Fahrt durch das nächtliche Wien plötzlich
mit einem riesigen Messer attackierte...
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...die Olle hat ja fast mehr Bartwuchs als ich - das guck ich mir an!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten