Bayernkurier

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Bayernkurier

Beitrag von yogi »

CSU stellt den "Bayernkurier" ein
(...)
"Deswegen sind wir der Meinung, dass es notwendig ist, hier wirklich den Schalter umzulegen", sagte Blume. Zwar sollten analoge Formate weiter dazugehören, "aber die Zeiten, wo man sich ein sehr gut gemachtes Hochglanzmagazin leisten kann, während man im Digitalen tatsächlich noch weitere Gehhilfen braucht, diese Zeiten sind vorbei."
https://www.spiegel.de/kultur/gesellsch ... 69618.html
... i bin sprachlos - der Gehilfe muaß fort!... i denk a kapitaler Blattschuß, quasi friendly fire...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten