Ein Mann

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Ein Mann

Beitrag von yogi »

Ein Mann seiner Klasse
(...)
Monatelang schloss die Tür nicht, und jahrelang schloss meine Mutter nicht mit ihrem Mann ab.
(...)
Während die Mitschüler mit ihren Eltern in den Urlaub flogen, einander vor dem Zubettgehen aus Büchern vorlasen und häufig in Restaurants tafelten, gingen wir zur Tafel...
(...)
https://www.freitag.de/autoren/cbaron/e ... ner-klasse
... :roll: ...kann ich mir nur dadurch erklären, mittels des auch vielleicht witzig gemeinten Wortspiels immer noch der Hölle zu entrinnen.
Ansonsten ein guter Text, vielleicht macht deswegen mittlerweile fast jeder Abitur, quasi als Therapie... 8)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten