KL - ohne dt - n/s?

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

KL - ohne dt - n/s?

Beitrag von yogi »

Zum Tode Karl Lagerfelds
Das Leben als Laufsteg

(...)
Lagerfeld bekommt von der Mutter ein cremefarbenes Mercedes-Benz 190 SL Cabrio, mit dem er sich fast zu Tode fährt, weswegen er sich später nur noch chauffieren lässt: Rolls-Royce auf dem Land, Bentley in der Stadt.
(...)
http://www.spiegel.de/stil/karl-lagerfe ... 54030.html
...ich gebe zu: danach habe ich das Lesen eingestellt - zu groß die Gefahr, von irgendwelchem Mode - Blabla um den Zauber diesen/s Satzes gebracht zu werden!
Löwe oder Simons?
Egal, dies möge die Nachwelt entscheiden...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Cool Fire »

KL – Gespräch über die Unsterblichkeit
Mehr als zwei Jahre war John von Düffel KL auf der Spur. Entstanden ist ein fiktives Gespräch
über die Unsterblichkeit. Gesprochen wird der Dialog von Michael Kessler und Martin Engler.

Autor/-in: John von Düffel
Länge: 1:14:59 Stunden
Datum: Donnerstag, 3. Oktober 2019
Sendereihe: Hörspiel | Bremen Zwei
(Online bis 25.09.2020)

https://m.radiobremen.de/bremenzwei/sen ... kl104.html
Das lief vorgestern im Radio...hat mir am frühen Abend die Wartezeit auf Fahrgäste vertrieben.
Sind ein paar gute Sprüche dabei, toll vorgetragen...vielleicht gefällt es Euch auch.
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Antworten