Hastenraths Will

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Hastenraths Will

Beitrag von yogi »

www.dorfkrimi.de

...demm sinn Vatter war mein Fahrlehrer - allein das adelt ihn...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
sehmann
Beiträge: 909
Registriert: 09.02.2011, 13:13
Wohnort: Scheeßel

Re: Hastenraths Will

Beitrag von sehmann »

yogi hat geschrieben:- allein das adelt ihn...
Inwiefern?
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...wenn er auch nur ein halb so guter Buchautor ist wie sein Vater Fahrlehrer war, steht einer großen Karriere nichts im Wege - ich hoffe der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Hastenraths Will

Beitrag von yogi »

Schöpfer von „Hastenraths Will“
Erkelenzer Kabarettist Christian Macharski mit 51 Jahren gestorben

(...)
www.rp-online.de/nrw/staedte/erkelenz/e ... d-55087761
R.I.P. - habe ihn einmal live erlebt, damals noch mit seinem Kollegen vom Rurtal Trio. War ein toller Auftritt; sehr,sehr schade, hätte ihn gerne noch mal auf der Bühne gesehen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten