Mitch Ryder
Mitch Ryder
...am Donnerstag tritt Mitch Ryder hier in Münster auf. Bin schon sehr gespannt auf sein Konzert, zumal er einen Tag zuvor 80 Jahre alt wird. Auch kenne ihn erst seit seinem legendären Rockpalast - Auftrittt.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Re: Mitch Ryder
...ich...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Re: Mitch Ryder
...was soll ich sagen? Mitch Ryder rockt den Pub. Er mußte von 2 Helfern auf die Bühne geführt werden und ich erwartete schon das Schlimmste. Aber als er erst mal saß ging es nach kurzem soundcheck los...seine neue Begleitband machte richtig Druck, hervorragende Truppe. Er spielte natürlich einige Stücke seiner neuen Platte, aber auch ein paar sehr gute Sachen von früher, aus La Gash und Never kick a sleeping dog oder How I spent my vacation.
Für mich ein rundum gelungener Abend...
Für mich ein rundum gelungener Abend...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa