Bill Wyman wird 85

Bücher, Filme, Geschichten - gelesen, gesehen, geschrieben
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Bill Wyman wird 85

Beitrag von yogi »

Rockmusiker
Ex-Bassist der Rolling Stones: Bill Wyman wird 85

(...)
Wyman galt als der Stille, der angeblich nie etwas sagt.
«Tja, niemand hat mich jemals etwas gefragt», erklärte Wyman sein ungewolltes Image im Interview der «Variety».
(...)
Während seines Wehrdienstes auf dem Fliegerhorst in Oldenburg entdeckt er seine Leidenschaft für den Rock'n'Roll.
(...)
www.wn.de/welt/leute/ex-bassist-der-rol ... 85-2464087
...hatte mal einen Kollegen aus Oldenburg, war auch der große Schweiger.
Aber daß man seine Leidenschaft für Rock'n'Roll ausgerechnet auf dem Fliegerhorst in Oldenburg finden kann - das hätte ich nun doch nicht unbedingt erwartet.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Cool...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten