der grosse zuspruch, den ich zu meinem beitrag in der offline-ausgabe erhalten habe, hat mich auf die idee gebracht, doch mal zu fragen, was ihr denn so für "anekdötchen" auf lager habt!

lasst doch mal hören!

Das sind alles Betriebsinterna!wolli hat geschrieben:jeder von uns hat doch im taxi schonmal das ein oder andere "erlebnis" gehabt, ob nun positiv oder negativ!![]()
![]()
der grosse zuspruch, den ich zu meinem beitrag in der offline-ausgabe erhalten habe, hat mich auf die idee gebracht, doch mal zu fragen, was ihr denn so für "anekdötchen" auf lager habt!![]()
![]()
lasst doch mal hören!...wird bestimmt spannend!
![]()
![]()
Herr Moderator, werden Sie mal ein bischen schizophren und ermahnen Sie diesen Waldmenschen, die Regeln des zivilisierten Miteinanders einzuhalten!wolli hat geschrieben:Blödsinn!
Diva ist gut!Adler Auge hat geschrieben:lass die diva dochwolli hat geschrieben:hast du schlecht geschlafen, Ott?
Was ist los mit dir OTT???du weisst genau, dass das stimmt!
Du weisst auch, dass es stimmt!mister mister hat geschrieben:Was ist los mit dir OTT???du weisst genau, dass das stimmt!Zu heiß gebadet gestern?
Erlebnisse auf deinem Arbeitsdienstgerät, sind keine Betriebsinterna! Was interessiert es deinen Chef was dir auf der Fahrt von Wally zum Waffenplatz passiert ist..Außer du baust unterwegs nen Unfall, falls du darauf anspielen möchtest..
Dann erzähl' doch mal!mister mister hat geschrieben:Wie jetzt anonym? Was meinste, mein Persochef weiß schon wer ich hier bin.. Außerdem interessiert es ihn nun wirklich nicht, welche Erlebnisse ich hier veröffentliche..
Hast du Nase auch was zum Thema zu sagen oder punkst du wieder nur so rum?Ulli hat geschrieben:Tja,wolli hat geschrieben:hast du schlecht geschlafen, Ott?
was ist mit Otto los ??
Dein Kommentar passt nicht annähernd zu Wollis Beitrag !!!Otto hat geschrieben:Das sind alles Betriebsinterna!wolli hat geschrieben:jeder von uns hat doch im taxi schonmal das ein oder andere "erlebnis" gehabt, ob nun positiv oder negativ!![]()
![]()
der grosse zuspruch, den ich zu meinem beitrag in der offline-ausgabe erhalten habe, hat mich auf die idee gebracht, doch mal zu fragen, was ihr denn so für "anekdötchen" auf lager habt!![]()
![]()
lasst doch mal hören!...wird bestimmt spannend!
![]()
![]()