...nach ca. 1400 Kilometer: nicht für alle Fahrgäste geeignet. Vom Fahren her bis jetzt keine Probleme, kommt man mit zurecht. Im Vergleich zum E - Fahrzeug hast du das Gefühl du stehst, wenn du auf's Gaspedal trittst...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...schöne Autos, die Fords. Mit dem Transit paßt es ganz gut, da kann man die Fahrgäste gut auf die Autos verteilen. Manche passen nicht in die kleinen Fahrzeuge, andere können den Möbelwagen nicht erklimmen.
Aber die Tourneos sind ja noch neu, mal sehen wie sie über den Jahreswechsel kommen...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...am Montag einen T - Cross und einen T - Roc in eurer Landeshauptstadt abgeholt. Dachte schon für die Fahrgäste unserer Einrichtung...ist aber für die Tippsen im Büro.
George Best
Frank Zappa
...je mehr ich über so was nachdenke, kommt mir die Galle hoch...
George Best
Frank Zappa
...das ist nichts persönliches. Aber wenn dann Alltagshelfer in der Tagespflege bei uns nicht weiter beschäftigt werden weil kein Geld da wäre und dann ein paar Krämerseelen in der Verwaltung irgendeinen Topf gefunden haben der die Karren fast umsonst macht - das kommt nicht so gut bei den Leuten, die mit tatsächlischen Töpfen und Pfannen tagtäglich jonglieren...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa