Von der Silvester-Party holt kein Edewechter Taxi ab

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Von der Silvester-Party holt kein Edewechter Taxi ab

Beitrag von Otto »

Von der Silvester-Party holt kein Edewechter Taxi ab

Wer nach der Silvester-Party mit dem Taxi nach Hause möchte, könnte in der Gemeinde Edewecht damit Schwierigkeiten haben. Beide Taxi-Unternehmen fahren weder an Silvester noch Neujahr.
(...)
NWZ
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Von der Silvester-Party holt kein Edewechter Taxi ab

Beitrag von Cool Fire »

Keine Fahrer? Meine Fresse...was ist das bloß für eine Zeit? Silvester steht an und
niemand hat Bock, ein paar Hunderter in einer Nacht zu verdienen?

Ich bin damit durch, klar...aber was ist mit den vielen Studenten und den vielen
Leistungsempfängern? Lohnt sich das echt nicht mehr, sich hinters Steuer zu klemmen,
wenn alle anderen feiern?
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Silvester kommt ja auch jedes Jahr so überraschend.

Apropos Silvester, Netzfund: "Silvester - Puzzlezeit in der Handchirurgie - Twitter
Zuletzt geändert von Otto am 30.12.2022, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Karteileiche
Beiträge: 530
Registriert: 29.08.2007, 02:22
Wohnort: OL

Re: Von der Silvester-Party holt kein Edewechter Taxi ab

Beitrag von Karteileiche »

Da ich kein NWZ-Minus Abo habe, kann ich den Bericht nicht lesen und frage deswegen: was ist mit den Leuten, die schlau genug waren und schon vor Monaten ein Taxi vorbestellt haben?
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Von der Silvester-Party holt kein Edewechter Taxi ab

Beitrag von yogi »

...die hatten vielleicht Glück. Kumpel von mir hat Silvester nur handverlesene Premiumfahrgäste befördert, die ihn auch im Sommer und während Corona am Fressen gehalten haben. Er hatte eine Auslastung von 170%, die restlichen Fahrten hat er an befreundete, zuverlässige Kollegen abgetreten. Er war mit seinem Schnitt sehr zufrieden und hatte nur 2 Fehlfahrten.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten