Taxler wirft küssenden Promi-Arzt raus

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Taxler wirft küssenden Promi-Arzt raus

Beitrag von Otto »

"Bin Moslem" – Taxler wirft küssenden Promi-Arzt raus
(...)
"Mein Mann und ich sind verliebt und haben uns am Rücksitz geküsst", erzählt der Oberarzt der Privatklinik Döbling in "Heute".

"Doch der Fahrer verlangte, dass wir damit aufhören oder aussteigen. Er sei Moslem und wolle keine küssenden Männer mitnehmen". Auf halbem Weg vom 12. in den 1. Bezirk schmiss der Taxler das Paar dann tatsächlich raus.
(...)
Wolf, der einst mit Musical-Star Uwe Kröger liiert war, weigerte sich, die Fahrt zu bezahlen und beschwerte sich bei 31300. Dort erlebte der Mediziner den nächsten Schock: "Eine Frau der Zentrale zeigte Verständnis für ihren Kollegen und sagte uns, sie hasse Schwule auch."
(...)
Heute AT
Beide Mitarbeiter müssten nun mit dienstrechtlichen Konsequenzen, sprich einer Abmahnung rechnen.
Zuletzt geändert von Otto am 29.12.2022, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Taxler wirft küssenden Promi-Arzt raus

Beitrag von Cool Fire »

Bin doch immer wieder über die Dummheit und Einfalt meiner Artgenossen überrascht...

Lieber Gott...eine Frage hätte ich: warum zur Hölle sind die Menschen nur so blöde?
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Antworten