Breaking Bad im Ammerland

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18708
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Breaking Bad im Ammerland

Beitrag von Otto »

POL-OL: +++ Westerstede: Amfetaminlabor in Holzhütte gefunden +++

Auf dem Wanderweg zum Mansinger Burggraben, der über einen Schotterweg vom Seggeriedenweg erreichbar ist, wurden am 15.05.21 durch spielende Kinder in einer verlassenen, unverschlossenen Holzhütte Stoffe (chemikalische Reagenzien) entdeckt, die zur Herstellung von Metamfetamin dienten. Ein ca. 15 Quadratmeter großer Raum der seit Jahren leerstehenden Holzhütte war für die Herstellung von Metamfetamin als Produktionsraum hergerichtet worden. Die Eltern der Kinder setzten umgehend die Polizei in Kenntnis, die das Labor mit Unterstützung von Kriminaltechnikern aus Oldenburg räumte. Die zuständigen Rauschgiftermittler der Polizei Westerstede hoffen bei der Suche nach den Tätern auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat in den letzten Wochen verdächtige Beorbachtungen - zu Personen und/oder Fahrzeugen - im Bereich der Hütte bzw. im Bereich der Zuwegung vom Seggeriedenweg zum Mansinger Burggraben gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Westerstede (04488/833-0).
(...)
Presseportal
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten