Schrott-Taxi

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Schrott-Taxi

Beitrag von jr »

Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Schrott-Taxi

Beitrag von yogi »

Taxi mit 25 Mängeln unterwegs
20. März 2013 um 14:28 Uhr
(...)
Trotz zuletzt im Februar erfolgter Hauptuntersuchung wurden insgesamt 25 Mängel festgestellt. Zudem befand sich im Kofferraum ein Getriebe eines anderen Fahrzeugs, welches vollkommen ungesichert abgelegt war.
(...)
www.wz.de/nrw/kreis-mettmann/mettmann/t ... d-30056265
...ist in der Gegend wohl ein running gag, vielleicht muß man 25 Mängel schaffen?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: Schrott-Taxi

Beitrag von Taktikus »

Der hat nicht zufällig nen 23 in der Heckscheibe und nen zurückgedrehten Tacho?
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Schrott-Taxi

Beitrag von yogi »

...die 23 hab ich mal gefahren, allerdings in MG statt ME - da war aber nichts zurückgedreht... 8)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Schrott-Taxi

Beitrag von jr »

Der war seinerzeit auch nicht zurückgedreht sondern hatte schon die zweite Null geschafft. Soweit ich mich erinnere, war das der erste Miilonär. Später folgten etliche, bis zum H-Kennzeichen hats letztlich doch nicht gereicht, obwohl vermutlich die halbe Stadt darauf wartete.
Wer aus dem Bahnhof komme und zum Taxistand gehe, könne denken: Bin ich hier im Museum?
http://www.derinnenspiegel.de/taxinews/ ... museum.php
Das war 2014, und ein Teil der Taxis stammte aus dem Jahrhundert davor. Der erwähnte 23 war da aber schon Geschichte.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Schrott-Taxi

Beitrag von yogi »

...23,54,127 - auch für mich leider schon Geschichte, die beste Firma für die ich je gefahren bin - die fahrenden Unternehmer leider beide schon tot, ein Paar das ich heute noch vermisse... :cry:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten