Verschwendung?

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Verschwendung?

Beitrag von yogi »

Taxifahrten für 64.000 Euro
(...)
Laut Rechnungshof ließ sich ein einziger Beschäftigter insgesamt 64.000 Euro erstatten - für Fahrten mit dem Taxi vom Dienstort nach Hause.
(...)
"Auch von Verschwendung kann hier keine Rede sein, ganz im Gegenteil: Die LMU geht sorgsam mit öffentlichen Geldern um, und in den Fakultäten wird unter schwierigen Rahmenbedingungen Hervorragendes geleistet, wie gerade das abgelaufene Sommersemester wieder gezeigt hat."
(...)
Die LMU hatte sich mehrfach erfolgreich am Exzellenzwettbewerb des Bundes und der Länder beteiligt und auch in der aktuellen Wettbewerbsrunde den Zuschlag für eine millionenschwere dauerhafte Förderung als Exzellenzuniversität erhalten.
www.spiegel.de/panorama/bildung/rechnun ... 592ce65c82
...was soll denn da anstößig sein?
Wenn Seine Exzellenz die Beförderung mit der Kraftdroscke einer profanen Beförderung mit Bus oder Bahn vorzieht, hat er in meinen Augen alles richtig gemacht...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten