Serienkiller verfüttert 50 Taxifahrer an Krokodile

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Serienkiller verfüttert 50 Taxifahrer an Krokodile

Beitrag von Otto »

Horror-Verbrechen in Indien: Serienkiller-Arzt verfüttert 50 Taxifahrer an Krokodile
(...)
Gegenüber der Polizei gestand Sharma, dass er mehr als 125 Nieren transplantiert habe. Dabei kassierte er pro Eingriff umgerechnet bis zu 8000 Euro. Doch auch das reichte dem Arzt nicht. Um noch mehr Geld zu scheffeln, wurde er zum Mörder. Seine Opfer habe er gemeinsam mit einem Komplizen an versteckte Orte gelockt, um sie dort ungestört ermorden zu können. Um seine Spuren zu beseitigen, warf er die Leichen seiner Opfer den Krokodilen zum Fraß vor. Die Taxis der Männer verkaufte er.
(...)
News-de
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten