Der Physiker aus Oxford

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Der Physiker aus Oxford

Beitrag von yogi »

Kosmologie: Ist die Dunkle Energie ein gigantischer Irrtum?
Das Universum fliegt immer schneller auseinander. So lautet die gängige Theorie. Nun will ein Physiker aus Oxford diese widerlegt haben. Hätte er Recht, wären die Folgen gewaltig.

(...)
https://www.spektrum.de/news/ist-die-du ... ket-newtab
...in der Tat!
Mein Leben lang warte ich auf die eine Tour, die mich an der dunkle Energie teilhaben läßt. Mich quasi immer schneller fahren läßt, dem Universum entgegen - ohne lästige Tempobeschränkung, leerem Tank und natürlich auf Rechnung; bin ja kein Unternehmer.
Der Physiker aus Oxford ist eine Spaßbremse, aber solche Typen haben am Ende oft recht...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Nichts Genaues weiß man nicht...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten