Taxi die Vorfahrt genommen E-Scooter-Fahrer verletzt

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Taxi die Vorfahrt genommen E-Scooter-Fahrer verletzt

Beitrag von Otto »

Taxi die Vorfahrt genommen: E-Scooter-Fahrer bei Unfall in Bonn lebensgefährlich verletzt
(...)
Ein E-Scooter-Fahrer ist bei einem Unfall in Bonn lebensgefährlich verletzt worden. Der 26-Jährige hatte einem Taxi in der Nacht zum Sonntag die Vorfahrt genommen, wie die Polizei berichtete. Der Mann, der keinen Schutzhelm trug, stürzte und schlug mit voller Wucht auf dem Boden auf. Nach notärztlicher Versorgung am Unfallort brachte ihn ein Rettungswagen in ein Krankenhaus.
Wie die Polizei in ihrer Pressemitteilung schreibt, roch der E-Scooter-Fahrer stark nach Alkohol - er war offensichtlich betrunken; es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der E-Scooter sichergestellt.
(...)
Spiegel Online
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten