Zufällig

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Zufällig

Beitrag von yogi »

Ging halt nicht anders... :
Polizisten bauen Unfall und fahren im Taxi zum Einsatzort

(...)
Die Ermittler wurden nicht verletzt und nahmen nach dem Absichern der Unfallstelle ein Taxi, das zufällig am Unfallort stand.
(...)
https://rp-online.de/nrw/panorama/luedi ... d-46197027
...das zufällig am Unfallort stand...
Das ist die ganz hohe Schule!
Mein Respekt vor dem Kollegen!
Kein Taxi steht zufällig irgendwo rum - man steht, um die Chance des Augenblicks zu ergreifen, Sekt oder Selters.
Das ist Geiern in Reinkultur - entweder ein langgedienter Kollege der weiß worauf's ankommt oder ein Frischling mit dem typischen Anfängerglück...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten