Taxivorfahrt

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Taxivorfahrt

Beitrag von yogi »

Hauptbahnhof
Taxivorfahrt wird zur Riesen-Pfütze

(...)
Noch vor dem Umbau waren im Bereich des Taxiplatzes zahlreiche Gullys zu sehen, jetzt gibt es noch zwei. „Das ist unmöglich“, findet Halberstadt. Taxifahrer und Fahrgäste hätten sofort im Wasser gestanden.
(...)
www.wn.de/Muenster/2882181-Hauptbahnhof ... en-Pfuetze
... :roll:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Viel Stein, wenig Grün - der große Trend. Daß das Wasser dann Probleme bereitet, ist nicht ungewöhnlich. Mehr als 16 mm sollten die Rohre aber schon verdauen können.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Abfallwirtschaftsbetriebe werden aktiv: Bald Abfalleimer für den Taxenplatz
(...)
Der Behälter ist per Internet mit den AWM verbunden und kann seinen Füllstand melden. „So stellen wir sicher, dass immer bedarfsgerecht geleert werden kann“, sagt AWM-Sprecherin Manuela Feldkamp.
(...)
www.wn.de/Muenster/3062271-Hauptbahnhof ... Taxenplatz
...so was habe ich mir immer für manchen Stammkunden in der Lieblingskneipe gewünscht...bedarfsgerechte Beförderung... :lol:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Moderner Abfalleimer soll Müllproblem lösen
(...)
Nach vielen Interventionen, beispielsweise durch CDU-Ratsherr Richard Michael Halberstadt, haben die Abfallwirtschaftsbetriebe (AWM) nun einen modernen Abfallbehälter installiert.
(...)
www.wn.de/Muenster/3113605-Hauptbahnhof ... lem-loesen
...nach vielen Interventionen - ein Mülleimer, rustikal - aber dennoch modern !
Eines der brennendsten Probleme der aufstrebenden Weltmetropole Münster immerhin zeitnah gelöst... :lol:
Zuletzt geändert von yogi am 06.01.2018, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Cool Fire »

Junge, Junge...das Ding wurde der Öffentlichkeit hoffentlich mit einer feierlichen Zeremonie übergeben,
so mit Girlanden, Bratwurstbude, Kapelle und Hochwürden steckt den ersten Becher rein, ja?
Der Eimer ist mit einer solarbetriebenen Presse ausgestattet und per Internet mit der Leitstelle der AWM verbunden (...)
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen...mein Glückwunsch! (-:
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Cool Fire hat geschrieben:und Hochwürden steckt den ersten Becher rein, ja?
...Klerus - special - edition : Pressdiener...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Taxi-Flut vor dem Hauptbahnhof
(...)
Entspannter gibt sich Roland Böhm, Geschäftsführer der Taxi-Zentrale. „Die aktuelle Situation ist nicht ganz einfach, aber das ist ja nur vorübergehend“, sagt er. 2021 sollen die Arbeiten auf der Ostseite abgeschlossen sein...
(...)
www.wn.de/Muenster/3253119-Verkehr-Taxi ... uptbahnhof
...aha, der Herr Geschäftsführer gibt sich entspannt. Wüßte gerne, ob er noch selber regelmäßig am Volant sitzt oder bis 2021 lediglich seinen Bürostuhl bewegt...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Spur in der „kleinen“ Bahnhofstraße
Taxis blockieren „Kiss & Ride“

(...)
Für den Taxi-Nachrückbereich neben der Postbank-Filiale gilt seit ein paar Wochen ein eingeschränktes Halteverbot.
(...)
www.wn.de/Muenster/3431928-Spur-in-der- ... -Kiss-Ride
...gut gemeint, schlecht gemacht.
Selbst "unsere Zeitung" fabuliert ja immer noch vom Taxi-Nachrückbereich.
Den gibt es aber nicht mehr.
Und außerdem, so mancher privater "Kiss & Rider" weitet die erlaubte Haltezeit gerne in Richtung "One Night Stand" aus.
Das alles sieht doch eher nach dem verzweifelten Versuch der Stadt aus, selbsterzeugte Probleme mit heißer Nadel in den Griff zu bekommen...
Zuletzt geändert von yogi am 18.08.2018, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Bis 2021 sind es ja nur noch 3 Jahre. Ein solcher Zeitraum macht sich im Terminkalender eines Planers wie der des Taxifahrers bis zum Sprung der Anzeige um nächsten 10 Cent.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Taxivorfahrt

Beitrag von yogi »

...heute weiß ich was du meinst... :like:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten