Taxiüberfälle

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Taxiüberfälle

Beitrag von Otto »

Unbekannte mit Messern überfallen Taxi

Am Samstagmorgen haben drei Unbekannte ein Taxi überfallen. Laut Polizeiangaben stoppten die drei gegen 6.30 Uhr in der Römerstraße ein Taxi.

Die Polizei sucht drei schlanke, junge Männer – alle etwa 1,60 Meter groß und mit nordafrikanischem Aussehen. Einer der Verdächtigen soll zum Tatzeitpunkt eine schwarze Jacke mit Kapuze getragen haben, ein anderer trug eine schwarze Basecap.
(...)
Weser Kurier
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Taxiüberfälle zerstören Lebensplanung junger Täter

Zwei aktuelle Urteile gegen junge Taxiräuber beweisen: Überfälle auf Taxi-Kollegen sind keine Kavalierdelikte. Die „Beute“ steht in keinem Verhältnis zur Strafe.
(...)
Taxi-Times
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Taxiräuber macht das Ruhrgebiet unsicher

Seit rund einer Woche raubt ein Mann in jeweils verschiedenen Städten im Ruhrgebiet Taxifahrer aus. Die Polizei fahndet nach einem ca. 40-jährigen Mann – bisher allerdings vergeblich.
(...)
Taxi-Times
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Spezialeinsatzkommando nimmt gewalttätigen Räuber fest

Zahlreiche brutale Raubüberfälle auf Taxen und Wohnungsmieter in Essen stehen offenbar unmittelbar vor der Aufklärung. Jetzt drangen Beamte des Essener Spezialeinsatzkommandos gewaltsam in eine Wohnung nahe der Stolbergstraße/ Schacht-Neu-Cöln ein, nachdem sie zuvor in Essen verschiedene Örtlichkeiten observiert hatten.
(...)
Lokalkompass
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Taxiüberfälle

Beitrag von Otto »

Taxifahrer nach Messer-Attacke schwer verletzt

In der Seydlitzstraße (Moabit) ist Samstagabend, 19.30 Uhr, ein Taxifahrer von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert worden!

Der Taxifahrer wollte gerade seine Nachtschicht antreten – jetzt liegt er im Virchow-Klinikum auf der Intensivstation im Koma! Mesut K. (42) ist noch nicht ansprechbar. Die Polizei hat noch keine Spur vom Täter.
(...)
BZ
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Taxiüberfälle

Beitrag von Cool Fire »

Brutale Raubüberfälle in Hamburg - Zwei Taxifahrer mit Messer und Pistole bedroht
Ein Taxifahrer ist in der Nacht zu Dienstag von drei bewaffneten Männern überfallen worden.
Nun hat die Polizei bekanntgegeben: In derselben Nacht wurde kurz darauf noch ein Taxifahrer
ausgeraubt – die Täter hatten erneut Pistole und Messer dabei (...)
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/bru ... t-37826332
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

31-Jähriger prellt Taxifahrer und verletzt Polizistin

Ein 31-jähriger Mann aus Leer ließ sich, wie die Polizei mitteilt, am Samstagabend gegen 19.15 Uhr durch ein Taxi von Leer nach Moormerland fahren. Am angegebenen Fahrtziel flüchtete der Mann plötzlich aus dem Fahrzeug, ohne die Fahrt bezahlt zu haben. Er konnte jedoch vom 59-jährigen Taxifahrer verfolgt und zunächst gestellt werden. Daraufhin schlug der Mann dem Taxifahrer mit der Faust ins Gesicht und setzte seine Flucht fort.

Kurz darauf eingetroffene Polizeibeamte konnten den Beschuldigten noch in Tatortnähe feststellen. Gegen die polizeilichen Maßnahmen zur Identitätsfeststellung leistete der erheblich alkoholisierte 31-jährige Widerstand, wobei sich eine Polizeibeamtin leicht verletzte. Weiterhin beleidigte er währenddessen die Polizeibeamtin. Gegen den Mann wurden diverse Strafverfahren eingeleitet.
(...)
NWZ
Zuletzt geändert von Otto am 20.12.2020, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten