Taxiunternehmer will Bürgermeister werden

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Taxiunternehmer will Bürgermeister werden

Beitrag von Otto »

Streitbarer Taxifahrer will Bürgermeister werden
http://www.ln-online.de/nachrichten/324 ... ter-werden
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Gefällt mir - jammert nicht nur,sondern packt an.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Kaffee
Beiträge: 124
Registriert: 20.02.2011, 17:51
Wohnort: OL

Beitrag von Kaffee »

Als politische Schwerpunkte nennt er die Senkung der Arbeitslosigkeit, die Ansiedlung neuer Unternehmen und den Ausbau der Infrastruktur

alles blödsinn so ein mist labern alle , und als schlips träger soll er besser taxi fahren
Benutzeravatar
Karteileiche
Beiträge: 530
Registriert: 29.08.2007, 02:22
Wohnort: OL

Beitrag von Karteileiche »

lasst ihm doch seine träume. ;)

ich finde viel mehr den satz interessant
Mit 259 Unterschriften von Bürgern, die seine Kandidatur unterstützen, hat er das gesetzlich vorgegebene Soll (245 Unterschriften) problemlos erfüllt.
problemlos? ich würde "problemlos" eher bei mindestens der doppelten anzahl an unetrschriften sehen.
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 939
Registriert: 28.04.2004, 16:21
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Dirk »

Kommt drauf an, wie lange er sammeln mußte. Wenn er dafür nur einen Nachmittag gebraucht hat, und bei 259 gesagt hat "danke, reicht. Schluß für heute" würde ich das durchaus als problemlos bezeichnen. Hut ab vor so einem Unternehmer. Obwohl ich glaube, dass eine Stadtverwaltung ein ganz klein wenig was anderes ist als ein Drei-Taxen-Unternehmen.
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
"ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Kaffee hat geschrieben:
Als politische Schwerpunkte nennt er die Senkung der Arbeitslosigkeit, die Ansiedlung neuer Unternehmen und den Ausbau der Infrastruktur
alles blödsinn so ein mist labern alle , und als schlips träger soll er besser taxi fahren
Stell' ich mir auch "schwer" vor, diese "Schwer-Punkte": Senkung der Arbeitslosigkeit, Ansiedlung neuer Unternehmen und Ausbau der Infrastruktur.

Welche Steuern will er denn senken?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten