Gefährlicher Sextäter auf der Flucht

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Benutzeravatar
joe2510
Beiträge: 37
Registriert: 27.10.2009, 14:58
Wohnort: Wildeshausen

Gefährlicher Sextäter auf der Flucht

Beitrag von joe2510 »

Benutzeravatar
Holgi
Beiträge: 1828
Registriert: 31.03.2006, 13:36
Wohnort: OL

Beitrag von Holgi »

Was willst du uns damit jetzt sagen........?
Bild
Kaffee
Beiträge: 124
Registriert: 20.02.2011, 17:51
Wohnort: OL

Beitrag von Kaffee »

Holgi hat geschrieben:Was willst du uns damit jetzt sagen........?
warscheinlich das man sich seine fahrgäste die ins taxi einsteigen und eine gewisse ähnlichkeit haben genauer ansehen sollte ,
gegebensfalls polizei ruft , damit so ein psychopath schnell wieder da ist wo er hingehört,
minol
Beiträge: 2406
Registriert: 23.07.2007, 22:28
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von minol »

Kaffee hat geschrieben:
Holgi hat geschrieben:Was willst du uns damit jetzt sagen........?
warscheinlich das man sich seine fahrgäste die ins taxi einsteigen und eine gewisse ähnlichkeit haben genauer ansehen sollte ,
gegebensfalls polizei ruft , damit so ein psychopath schnell wieder da ist wo er hingehört,
Ich würde ihn lieber dahinbringen, wo er hinwill, notfalls auch umsonst, die Polizei würde ich nur aus sicherer Entfernung zu ihm rufen, denn ich habe den Artikel gelesen.
Benutzeravatar
Karteileiche
Beiträge: 530
Registriert: 29.08.2007, 02:22
Wohnort: OL

Beitrag von Karteileiche »

ihr könnt euch wieder entspannen, horstkamp ist schon gefasst.

http://www.presseportal.de/polizeipress ... 40/2076607
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
Kaffee
Beiträge: 124
Registriert: 20.02.2011, 17:51
Wohnort: OL

Beitrag von Kaffee »

minol hat geschrieben:

Ich würde ihn lieber dahinbringen, wo er hinwill, notfalls auch umsonst, die Polizei würde ich nur aus sicherer Entfernung zu ihm rufen, denn ich habe den Artikel gelesen.
artikel gelesen oder nicht , ich würde mit sicherheit nicht das machen was ich nicht selber will , zwingen lassen von irgendwelchen psychopathen das zu tun was sie wollen auf keinen fall ,
dieses unterwürfige verhalten macht den regierenden psychopathen dieser welt das regieren leicht
minol
Beiträge: 2406
Registriert: 23.07.2007, 22:28
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von minol »

Kaffee hat geschrieben:
minol hat geschrieben:

Ich würde ihn lieber dahinbringen, wo er hinwill, notfalls auch umsonst, die Polizei würde ich nur aus sicherer Entfernung zu ihm rufen, denn ich habe den Artikel gelesen.
artikel gelesen oder nicht , ich würde mit sicherheit nicht das machen was ich nicht selber will , zwingen lassen von irgendwelchen psychopathen das zu tun was sie wollen auf keinen fall ,
dieses unterwürfige verhalten macht den regierenden psychopathen dieser welt das regieren leicht
Naja, wenn Du gern den Heldentod sterben willst....
Mir wäre mein Leben wichtiger!
Wenn er außer Reichweite ist, würde ich die Polizei rufen. Es ist deren Job, den Mann einzukassieren. Sie sind entsprechend ausgebildet und ausgerüstet. Ob Du es unterwürfig findest, ist mir egal. Ich muß niemandem was beweisen.
Benutzeravatar
Big M
Beiträge: 1575
Registriert: 22.12.2005, 11:53
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Big M »

minol hat geschrieben:
Kaffee hat geschrieben:
minol hat geschrieben:

Ich würde ihn lieber dahinbringen, wo er hinwill, notfalls auch umsonst, die Polizei würde ich nur aus sicherer Entfernung zu ihm rufen, denn ich habe den Artikel gelesen.
artikel gelesen oder nicht , ich würde mit sicherheit nicht das machen was ich nicht selber will , zwingen lassen von irgendwelchen psychopathen das zu tun was sie wollen auf keinen fall ,
dieses unterwürfige verhalten macht den regierenden psychopathen dieser welt das regieren leicht
Naja, wenn Du gern den Heldentod sterben willst....
Mir wäre mein Leben wichtiger!
Wenn er außer Reichweite ist, würde ich die Polizei rufen. Es ist deren Job, den Mann einzukassieren. Sie sind entsprechend ausgebildet und ausgerüstet. Ob Du es unterwürfig findest, ist mir egal. Ich muß niemandem was beweisen.

yup!
Bild
Kaffee
Beiträge: 124
Registriert: 20.02.2011, 17:51
Wohnort: OL

Beitrag von Kaffee »

minol hat geschrieben: Naja, wenn Du gern den Heldentod sterben willst....

hab die ersten 17 jahre meines leben mit ein psychopathen zusammen gelebt ,
nie wieder - niemals werde ich mich von solchen pennern mehr was sagen lassen . dann lieber tod ,

bist du erstmal in den fängen solche penner geraten , prägt dich das dein ganzen weitere leben die ergötzen sich an deiner angst

im falle eines heldenhaften tod - bin ich organspender , meine organe könnten vielleicht in ein glücklichen menschen weiterleben
so wichtig ist mir mein leben nicht das ich da mit aller macht daran festhalten will ,
ob nun morgen oder heute egal , wenns soweit ist , ist das so

gibt zwar hier und da einige menschen die mir vielleicht eine träne nach weinen aber seisdrum nach 4 wochen hätten die mich auch vergessen
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

In diesem speziellen Fall handelt es ich um einen Vergewaltiger, also grundsätzlich schon mal um einen Feigling...

Ach so, Holgi; was uns Joe damit sagen wollte: aufpassen, damit das Schwein schnell wieder einfährt.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
joe2510
Beiträge: 37
Registriert: 27.10.2009, 14:58
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von joe2510 »

Genauso sollte es rüberkommen!
Antworten