Wer ist denn nun der Taxi-Räuber aus Dresden?

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Wer ist denn nun der Taxi-Räuber aus Dresden?

Beitrag von Otto »

Prozess: Wer ist denn nun der Taxi-Räuber aus Dresden?
Ein Trio ließ sich durch Dresden chauffieren – doch wer hatte die Idee, den Fahrer zu überfallen? Zwei Männer belasten sich am Landgericht gegenseitig, der dritte schweigt.
(...)
Der 61-jährige Taxifahrer kam zwar, zumindest äußerlich, mit nur leichten Verletzungen davon, doch die Sache war kein Pappenstiel. Drei Männer stehen seit Dienstag wegen besonders schweren Raubes und gefährlicher Körperverletzung vor dem Landgericht Dresden. Mindeststrafe: fünf Jahre Haft. Das Trio soll Anfang Oktober 2022 einen Taxifahrer überfallen und ausgeraubt haben, nachdem es sich von dem Mann quer durch die Stadt hatte chauffieren lassen.
(...)
Sächsische Zeitung
Sie saßen alle mit im Wagen, also alle drei ausweisen!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Wer ist denn nun der Taxi-Räuber aus Dresden?

Beitrag von Cool Fire »

Mitgefangen, mitgehangen! Wer Taxifahrer überfällt, gehört öffentlich gedemütigt.
Also auf dem Marktplatz anketten und jeder darf seinen Unrat etc. über ihm ausschütten.
Zugegeben...ist zwar etwas mittelalterlich, kuriert aber ungemein...die 5 Jahre können
die Drei dann gerne im Anschluß absitzen.
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Antworten