Gerhard Richter, 85

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5540
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Gerhard Richter, 85

Beitrag von yogi »

Kein Taxi für den Kunst-Superstar
(...)
Ich kannte die Geschichte bislang nicht“, sagt Martin Schulze-Werner, Leiter des Ordnungsamtes auf Nachfrage unserer Zeitung. Allzu sehr verwundern vermag sie ihn allerdings auch nicht – vor allem ob des Standorts des Geschehens.

„Am Bahnhof stehen Einzelunternehmer, also die Taxen, die nicht an den Funk angeschlossen sind.“ Dort, so Schulze-Werner, stünden vermehrt die „Schwarzen Schafe“ – und auch „die schlechtesten Fahrzeuge“.
(...)
www.wn.de/Muenster/3105354-Gerhard-Rich ... -Superstar
"Im Rathaus sitzen Einzelbehördenleiter, also die Beamten, die nicht an die Realität angeschlossen sind." Dort, so yogi, säßen vermehrt die "Schwarzen Schafe" - und auch "die schlechtesten Leistungsquotientträger".
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9507
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

WN hat geschrieben:Schulze-Werner appelliert daher vor allem an die Kunden, sich genau anzusehen, bei wem man mitfahre.
Im konkreten Fall wohl eher den, bei dem der Kunde nicht mitgefahren ist.
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 956
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Re: Gerhard Richter, 85

Beitrag von Cool Fire »

yogi hat geschrieben:...also die Beamten, die nicht an die Realität angeschlossen sind."
Großartig!

Und der Kollege, der den Kunst-Opa nicht mitgenommen hat, sollte sich schämen...
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5540
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Gerhard Richter, 85

Beitrag von yogi »

Gerhard Richter weiter wichtigster Künstler
(...)
Der deutsche Maler Gerhard Richter, 89, wird im Ranking »Kunstkompass« weiterhin als weltweit wichtigster Künstler geführt. Seit nunmehr 18 Jahren behauptet der gebürtige Dresdner unangefochten die Spitzenposition.
(...)
www.spiegel.de/kultur/kunstkompass-2021 ... e237683875
...ja, ja, aber was nutzt dir das, wenn du in Münster kein Taxi kriegst?
Das ist ungefähr so sinnlos, wie 18 Jahre die Spitzenposition am Bahnhof Münster zu behaupten - meinetwegen auch unangefochten...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

...communication is the problem to the answer.
10cc
Antworten