10 Jahre OCM

Bitte ein paar Bits.
Antworten
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

10 Jahre OCM

Beitrag von Cool Fire »

Am kommenden Samstag (17.11.2018) feiert das Oldenburger Computer Museum sein 10-jähriges Bestehen. Wer sich bis
jetzt die tolle Sammlung alter Computer + Software noch nicht angesehen hat, sollte diese Gelegenheit nutzen...auch für
Nicht-Nerds sehr interessant zu sehen, wie sich Technik und Design in den letzten 30-40 Jahren gewandelt haben. Das
Besondere an der Sammlung ist, dass alle Exponate auch aktiv sind und ausprobiert werden können...dazu gibt es noch
die Spielhalle zu entdecken, dort stehen Flipper und diverse Arcade-Automaten zum Daddeln bereit:
http://www.computermuseum-oldenburg.de/

Bild
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Der Termin ist leider wenig kompatibel zu meinen Arbeitszeiten. Aber anschauen werde ich mir das mal.
Antworten