Aus der Spiegel

Bitte ein paar Bits.
Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9825
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Aus der Spiegel

Beitrag von jr »

Seit heute kann ich mit Firefox keine Spiegel-Seiten mehr lesen. Selbst wenn ich unter uMatrix alles freigebe, kommt das Ad-Blocker-Geplärre. Einfache Lösung: Spiegel löschen. Aufwendige Lösung: Eine virtuelle Maschine nur fürs Spiegel-Lesen erstellen (sicher ist sicher). Offline habe den Kauf schon vor 2 Jahren gestrichen, nachdem Aktionismus Journalismus verdrängte. Auch online arbeite ich schon länger an einer Diversifizierung. Wie siehts bei euch aus?
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Ich benutze Opera, bei Firefox ist es aber auch kein Problem.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

...habe mich noch nicht eingehend damit beschäftigt, aber wenn es so nervig ist wie ich nun schon mehrmals gehört habe, werde ich den Spiegel wohl eher meiden.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Ist gar kein Problem. Wahrscheinlich ist das nur der Adblocker.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten