FB

Bitte ein paar Bits.
Antworten
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

FB

Beitrag von yogi »

Alle drei Minuten stirbt in Deutschland ein Facebook-Nutzer.
(...)
www.rp-online.de/digitales/internet/tot ... -1.5085007
...was ist denn da so gefährlich dran? Ich kenne FB nicht. Kollegen von mir haben es seit längerem, und die leben alle noch. Obwohl von einigen sagte man schon immer sie seien Überlebenskünstler...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Beitrag von yogi »

Was sich an Schwachsinn in die sozialen Medien ergießt, ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten. Oft scheint es, als sei es gar nicht Hass, sondern vor allem Dummheit, die sich da Bahn bricht.
(...)
Deppenmagnet deutsches Facebook. Das erklärt nicht nur einiges, es gibt auch Anlass zu hoffen. Und zu bitten. Nämlich die zurechnungsfähigen Teile der Bevölkerung dort draußen, die es ja offenbar gibt: Bitte, mindestens durchschnittlich Begabte, kommt zu uns ins Netz! Diskutiert mit, redet mit, zeigt euch! Lasst uns nicht allein mit den stumpfen Horden. Kommt! Wir halten nicht mehr lange durch im digitalen Stalingrad der ***.
www.spiegel.de/netzwelt/web/lobo-kolumn ... 72955.html
...ne, danke Herr Lobo, am Ende ist das noch ansteckend. Ich brauche keinen FB - Account.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Facebook ist schon lustig.

Habe gerade ein Zitat des Trump-Biographen Michael D'Antonio gepostet. Aber der Facebook-Algorithmus lässt es nicht als einfaches Zitat zu, sondern schreibt immer automatisch "auf der Suche nach Empfehlungen" hinzu. Diesen Schluss zieht der Algorithmus aus dem Inhalt des Zitats. Ich suche aber keinen Mietkiller...
"It's almost like something out of the 1930's, Guys-and-Dolls kind of New York, where there's a guy who knows a guy and he can get things done." - Michael D'Antonio
(...)
CNN
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Der Zuckerberg hat sich gestern gut gehalten.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten