Steuer auf Links

Bitte ein paar Bits.
Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9826
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Steuer auf Links

Beitrag von jr »

sehmann
Beiträge: 909
Registriert: 09.02.2011, 13:13
Wohnort: Scheeßel

Re: Steuer auf Links

Beitrag von sehmann »

Das kommt dabei raus wenn alles übertrieben wird.
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
minol
Beiträge: 2406
Registriert: 23.07.2007, 22:28
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von minol »

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie wirklich damit durchkommen. Der Hyperlink ist quasi der Grundbaustein des WWW . Ohne Hyperlinks kann man das WWW komplett vergessen. Jedes anklickbare Element (außer Buttons) ist ein Hyperlink.....:idea:... Achsooo! Ahhh! Das ist die Lösung: Man verwandle sämtliche Links zu Formularen und schon ist man steuerfrei.... Allerdings sieht die Seite dann auch Schei*hüstelhüstel* aus, aber als Protestmaßnahme nicht schlecht.... ;)
Antworten