... das berichtet die NWZ:
https://www.nwzonline.de/oldenburg/kult ... 19803.html
Vertragsende. Und ich dachte schon, das passiert, weil Otto der Weg dahin durch die neue Fahrradstraße abgeschnitten wurde.
Gaststätte Dreieck schließt ...
Re: Gaststätte Dreieck schließt ...
Ein Blick zurück: viewtopic.php?f=2&t=1680
Das Dreieck war auch in der Liste drin, die leider irgendwann eingeschlafen ist.
Das Dreieck war auch in der Liste drin, die leider irgendwann eingeschlafen ist.
Ich habe kein Geld für Kneipenbesuche - und es dürfte genau das Problem der kleinen Kneipen überall sein, dass das Geld nicht mehr so locker sitzt.
Mich als Fußgänger stört die Fahrradstraße nicht, eher die vielen Radfahrer auf dem Fußweg im kurzen Stück der Ziegelhofstraße auf dem Weg zu Edeka, denn dort bleibt heutzutage zumeist mein Geld.![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Mich als Fußgänger stört die Fahrradstraße nicht, eher die vielen Radfahrer auf dem Fußweg im kurzen Stück der Ziegelhofstraße auf dem Weg zu Edeka, denn dort bleibt heutzutage zumeist mein Geld.
![Sehr glücklich :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."