Die größte Übernahme im Oldenburger Taxigewerbe? Informationen an die Belegschaften? Betriebsversammlungen?
Seit ein paar Wochen läuft die Gerüchteküche heiß: Firmieren die beiden mutmaßlich umsatzstärksten Taxiunternehmen zeitnah unter einem Dach?
Die Elefantenhochzeit ?
Re: Die Elefantenhochzeit ?
Genau! Mir wurde heute Nachmittag berichtet, dass es bei "63063" eine Betriebsversammlung gegeben habe, auf der die Veräußerung des Unternehmens bekannt gegeben worden sein soll.
Arbeitest du noch dort?
Arbeitest du noch dort?
Zuletzt geändert von Gerald am 28.02.2023, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, mir wurde schon vor fünf Jahren aus gesundheitlichen Gründen fristlos gekündigt.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Das ist eine interessante Formulierung. Und natürlich sehr schade.
Und wer ist die andere Fa.?
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
An den Ständen wird eifrig diskutiert, Fahrgäste sprechen bereits darüber und damit dürfte die Katze aus dem Sack sein: 81111 übernimmt/kauft/whatever 63063. Das Ganze soll sogar recht zeitnah über die Bühne gehen.
Dann wünsche ich dem Brautpaar alles erdenklich Gute. Wieviele Ehen werden in D pro Jahr geschieden?
Im Ernst: Denke ich an die letzten Elefantenhochzeiten, mögliche Übernahmen, geplante Fusionen oder auch geplatzte Kooperationen im Oldenburger Taxigewerbe in den letzten 30 Jahren, wird mir ein wenig schwindelig.
Dann wünsche ich dem Brautpaar alles erdenklich Gute. Wieviele Ehen werden in D pro Jahr geschieden?
Im Ernst: Denke ich an die letzten Elefantenhochzeiten, mögliche Übernahmen, geplante Fusionen oder auch geplatzte Kooperationen im Oldenburger Taxigewerbe in den letzten 30 Jahren, wird mir ein wenig schwindelig.
Zuletzt geändert von Gerald am 01.03.2023, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Als er sich mit Siemenroth zusammenschloss, habe ich damals Henning gewarnt, dass er sich damit nur Ärger* an den Hals holt; hat ja auch nicht lange gehalten.
*meine Originalformulierung möchte ich hier nicht wiederholen.

*meine Originalformulierung möchte ich hier nicht wiederholen.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.