Raub auf Tankstelle

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Raub auf Tankstelle

Beitrag von Otto »

Raub auf Tankstelle
(...)
Am Freitag, 21.01.2023, betritt um 20.03 Uhr ein maskierter Mann eine Tankstelle in der Stedinger Straße in Oldenburg. Er schubst die 47 Jahre alte Angestellte und fordert "Geld her!" Nach Aufforderung öffnet die Angestellte die Kasse, der unbekannte Täter greift in die Kasse und entwendet Bargeld. Er entkommt zu Fuß in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Funkstreifenwagen verläuft negativ.

Täterbeschreibung: männlich, 170cm - 175cm groß. Er ist mit einer grauen Trainingsjacke und einer schwarzen Hose bekleidet. Während der Tatausführung trägt er eine Halloween-/Karnevalsmaske.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Oldenburg unter der Telefonnummer 0441/790-4115 entgegen.
(...)
Presseportal
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Und ewig grüßt das Murmeltier...

"gegenüberliegendes Waldstück" an der Alexanderstraße klingt nach Kleinem Bürgerbusch.
POL-OL: +++ Raubüberfall auf Tankstelle +++
(...)
Ungefähr gegen 23:00 Uhr ging die Meldung über einen Raubüberfall auf eine Tankstelle an der Alexanderstraße ein. Den ersten eintreffenden Polizisten schilderte die Mitarbeiterin, dass ein maskierter Täter den Verkaufsraum betreten und Sie mit einer Pistole bedroht habe. Der männliche Täter forderte schließlich die Herausgabe von Geld und nahm sich einen kleinen Betrag aus der Kasse der Tankstelle. Anschließend flüchtete der Mann in ein gegenüberliegendes Waldstück und konnte entkommen.

Durch die Mitarbeiterin konnte der Räuber als Männlich mit einer geschätzten Größe von 165 - 170 cm beschrieben werden. Bei der Tat trug der Täter eine dunkle Hose mit einer grauen Jacke und einem auffälligen, schwarzweißen Fischerhut.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0441 - 7904115 entgegen. (1468383)
(...)
Presseportal
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten