Stadt Oldenburg: Mann in Oldenburg von Zug erfasst und tödlich verletzt

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Stadt Oldenburg: Mann in Oldenburg von Zug erfasst und tödlich verletzt

Beitrag von Otto »

Stadt Oldenburg: Mann in Oldenburg von Zug erfasst und tödlich verletzt

Ein junger Mann wurde am Samstag, 07. Januar 2023, gegen 05:45 Uhr, in Oldenburg von einem Zug erfasst und tödlich verletzt.

Der 19-Jährige aus dem Ammerland war zu Fuß auf dem Gehweg zwischen den Straßen "Alte Fleiwa" und "Schützenweg" unterwegs. In der Nähe des dortigen Bahnübergangs wurde er von einem Zug erfasst und tödlich verletzt.

Die ersten Ermittlungen am Unfallort ergaben, dass die Polizei Oldenburg am frühen Morgen, gegen 04:20 Uhr, ein Ermittlungsverfahren gegen den 19-Jährigen eingeleitet hatte, nachdem er mit einem Atemalkoholgehalt von 1,34 Promille mit einem E-Scooter gefahren war. Nach der Entnahme einer Blutprobe wurde er aus der Polizeidienststelle entlassen.

Die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen des Todesfalls werden deshalb von Beamten der Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch geführt.
(...)
Presseportal
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten