Taxi beschädigt

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18762
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Taxi beschädigt

Beitrag von Otto »

Unfallflucht unter Alkoholeinfluss++
Am Samstag, 19.11.2022, gegen 23:10 Uhr, ist zunächst ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Pkw Mercedes von dem Parkplatz der Gaststätte Gut Wahnbek, An der Bäke 39, 26180 Rastede, weggefahren. Hier hat er ein Taxi leicht touchiert, wodurch leichter Sachschaden entstanden ist. Zeugenangaben nach hat das Fahrzeug die Örtlichkeit in Schlangenlinien verlassen. Durch aufgefundene Fahrzeugteile und abgelesene Teile des Kennzeichens konnte die Wohnanschrift in Oldenburg ermittelt und der verunfallte Pkw Mercedes dort auch angetroffen werden. Weiter konnte dort in der Wohnung dann auch der verantwortliche Fahrzeugführer angetroffen werden. Der 34jährige stand unter dem Einfluss von Alkohol (0,87 Promille). Es wurde ein Strafverfahren gegen den Beschuldigten eingeleitet, eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde beschlagnahmt.
(...)
Presseportal
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten