Der große Wurf

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 18708
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Der große Wurf

Beitrag von Otto »

Kommentar: Der große Wurf (Michael Exner — 30. Mai 2022)
(...)
Die Verkehrsentwicklung der Stadt ist in den vergangenen drei Jahrzehnten aus den Fugen geraten. Das lässt sich nicht von jetzt auf gleich korrigieren, schon gar nicht mit der Atemlosigkeit, die Oldenburger Politik gelegentlich aufweist. Noch immer gilt: Wer nicht weiß, wo er hin will, dem nützt es nichts, wenn er besonders schnell rennt.
(...)
OOZ
Ich sag's seit 30 Jahren: SimCity-Spieler... :wink:
Zuletzt geändert von Otto am 30.05.2022, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten