Sachbeschädigung Aral Bremer - Polizei sucht Zeugen

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9825
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Sachbeschädigung Aral Bremer - Polizei sucht Zeugen

Beitrag von jr »

Moin,

am Samstag, 11.12.2021, gg. 05:45 Uhr, kommt es bei der Aral-Tankstelle, Bremer Straße 72, OL, zu einer Sachbeschädigung. Der Angestellte des Nachtschalters wird durch einen unbekannten Täter bedroht, die Scheibe des Nachtschalters wird erheblich beschädigt, anschließend werden Aufsteller auf dem Tankstellengelände beschädigt.

Über die Videoaufzeichnungen kann festgestellt werden, dass der Beschuldigte die Tankstelle mit einer weiteren Person mit dem Taxi aufgesucht hat; der Täter hat helle/ weiße Sneaker getragen und ein rötliches Basecap mit Schirm nach hinten.

Die Fahrt erfolgte mit einem Taxi der "5er" (Sterntaxi). Wer kann sich an die Fahrt erinnern, wo wurden die Personen abgeholt.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.


Beste Grüße

Tim Vatterodt
Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/ Ammerland
ZKD/ FK 1.1
Friedhofsweg 30
26121 Oldenburg
Tel.: 0441/ 790-4417
Fax2mail: 0511/ 9695-618103
Taktikus
Beiträge: 399
Registriert: 12.06.2007, 13:04
Wohnort: Hannover

Re: Sachbeschädigung Aral Bremer - Polizei sucht Zeugen

Beitrag von Taktikus »

MMn wurde der Fahrer entweder wirkungsvoll bedroht oder ist persönlich bekannt mit dem Täter, sonst wäre er/sie von sich aus, zur Vermeidung des Verdachts der Mittäterschaft oder der Verdeckung einer Straftat, schon zur Polizei gegangen.

Oder nicht?
Was sich abschalten lässt ist ein Feature, was nicht ein Bug.
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Sachbeschädigung Aral Bremer - Polizei sucht Zeugen

Beitrag von yogi »

jr hat geschrieben: ↑15.12.2021, 15:31
Moin,
(...)
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.


Beste Grüße

Tim Vatterodt
Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/ Ammerland
ZKD/ FK 1.1
Friedhofsweg 30
26121 Oldenburg
Tel.: 0441/ 790-4417
Fax2mail: 0511/ 9695-618103
Mann, was hat euer Schutzmann im Ammerland denn da geraucht.
Moin, beste Grüße, eure liebe Polizei und besonders von Tim... :lol:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

Diese Feststellung sollte ja wohl kein Problem sein.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten