Gullideckel

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Gullideckel

Beitrag von Otto »

Am Montagmorgen wurde der Polizei ein "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" gemeldet: Neben einer Parkbucht am Willy-Brandt-Platz hatten Unbekannte einen Kanaldeckel entfernt. Eine 51-jährige Oldenburgerin parkte am Morgen ihr Auto neben dem Gulli und geriet beim Aussteigen mit dem Bein in den etwa einen Meter tiefen Schacht. Dabei wurde sie leicht verletzt. Der gusseiserne Deckel konnte einige Meter entfernt aufgefunden werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
(...)
Presseportal
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
yogi
Beiträge: 5686
Registriert: 10.08.2004, 01:58
Wohnort: MS

Re: Gullideckel

Beitrag von yogi »

...völlig krank.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

++Sachbeschädigungen und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr++

In der Nacht auf Freitag, zwischen 03.30 Uhr und 04.30 Uhr, kam es im Stadtteil Ofenerdiek zu mehreren Sachbeschädigungen. In den Straßen Langenweg, Am Strehl, Feldahornweg und Ofenerdieker Straße wurden diverse Bushaltestellen von unbekannten Tätern entglast.

Weiterhin wurde in der Lagerstraße ein Gullideckel ausgehoben und hochkant in den Gullischacht gestellt. Dies hat ein 50-jähriger Oldenburg mit seinem Daimler zu spät gesehen und es kam zum Unfall. Der Fahrer des Daimler blieb unverletzt. Der entstandene Sachschaden durch die Sachbeschädigungen und den Unfall wird auf circa 40.000 Euro geschätzt. Es wurden mehrere Strafverfahren wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Hinweise auf die Täter nimmt die Polizei unter 0441/790-4115 entgegen.
(...)
Presseportal
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten