Tuning

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Tuning

Beitrag von Otto »

POL-OL: +++ Kontrollen der Tuningszene +++

Im Verlauf des gestrigen Sonntags, dem 08.11.2020, wurden durch die Polizei umfangreiche Kontrollen von "getunten Autos" durchgeführt.

So konnte durch die Beamten bereits am Nachmittag ein Audi kontrollert werden, am dem nicht genehmigte Veränderungen an der Abgasanlage sowie am Fahrwerk vorgenommen wurden. Beide führten zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis.

In den Abendstunden konnte zudem ein VW kontrolliert werden, an welchem ebenfalls Veränderungen am Fahrwek festgetellt wurden. Auch hier wurde ein Verfahren wegen des Erlöschens der Betriebserlaubnis eingeleitet.

Im Rahmen der allgemeinen Kontrollen konnten zudem noch weitere Verstöße festgestellt werden.
(...)
Presseportal
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten