Taxifahrer mit Schußwaffe bedroht

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Benutzeravatar
Cool Fire
Beiträge: 1105
Registriert: 04.08.2015, 08:15
Wohnort: Oldenburg

Taxifahrer mit Schußwaffe bedroht

Beitrag von Cool Fire »

++ Versuchte schwere räuberische Erpressung / Zeugenaufruf ++

In den späten Abendstunden des 16.11.2019 wurde zunächst über eine unbekannte Nummer ein
Taxi in die Martin-Luther-Straße in Oldenburg bestellt. Wie vereinbart entsandte die Zentrale ein
Taxi zum Treffpunkt im Stadtteil Bloherfelde. Gegen 23:55 Uhr wurde der 45-jährige Taxifahrer an
der genannten Adresse von zwei männlichen Personen körperlich in seinem Taxi angegriffen und
mit einer Schusswaffe bedroht (...)
Gesucht werden nun zwei schlanke, ca. 25 Jahre alte und ca. 170-175 cm große Männer, die zur
Tatzeit mit grauen Kapuzenpullovern/ -jacken und dunklen Jeans bekleidet waren. Zudem trug
einer der Täter dunkle Schuhe sowie eine dunkle Wollmütze und war rasiert. Beide Täter sprachen
hochdeutsch.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/4441888
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
Antworten