Wieder einer weniger

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Benutzeravatar
Big M
Beiträge: 1575
Registriert: 22.12.2005, 11:53
Wohnort: Oldenburg

Wieder einer weniger

Beitrag von Big M »

Die Tage ist Gisbert, der bei Hartwig die 151 am Wochenende fast immer gefahren hat, gestorben.

Der ist den alten unter uns sicherlich bekannt, stand zumeist am Marktplatz und war in seine Roulette-System Listen versunken.

Möge es im Zockerhimmel immer gut für dich laufen.

R.I.P
Bild
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

RIP
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Benutzeravatar
jr
Beiträge: 9825
Registriert: 05.04.2004, 08:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von jr »

Er war wie Horst ,Jens und Charly einer der Taxi-Musiker, der auch mal auf einer unserer "Weihnachtsfeiern" zum Instrument griff.
Benutzeravatar
Big M
Beiträge: 1575
Registriert: 22.12.2005, 11:53
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Big M »

jr hat geschrieben:Er war wie Horst ,Jens und Charly einer der Taxi-Musiker, der auch mal auf einer unserer "Weihnachtsfeiern" zum Instrument griff.

stimmt....hat er mir auch mal erzählt, dass er mit band in seniorenheimen und ähnlichen plätzen gespielt hat.
Bild
Benutzeravatar
E.Canci
Beiträge: 53
Registriert: 14.04.2006, 13:05
Wohnort: oldenburg

Beitrag von E.Canci »

😢
Zuletzt geändert von E.Canci am 03.09.2019, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 19150
Registriert: 05.05.2004, 15:06
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Otto »

RIP
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten